coach I ME

Ingrid M. Ecker - Systemischer Business Coach

Meine Vita


Picture_IME_sw

1966 bin ich im Kreis Konstanz geboren. Seit 25 Jahren lebe ich in München.

Mehr als 20 Jahre war ich in verschiedenen Vertriebspositionen in verschiedenen Unternehmen tätig. Meine Erfahrungen habe ich in Mittelstands- und Großunternehmen mit internationalen Strukturen gesammelt. In dieser Zeit habe ich viele interessante Menschen kennengelernt. Mit vielen von ihnen bin ich noch heute beruflich und freundschaftlich verbunden. Der Kontakt mit Menschen und die Dynamik im Verkauf prägten mich und machen mir Freude.
 
Nachdem ich die ‚magische Vierzig‘ überschritten hatte, wusste ich, dass ich etwas verändern wollte. Dank glücklicher Umstände und dem Wunsch nach Veränderung habe ich mir neue Freiheiten geschaffen und kann heute als Coach mit Ihnen arbeiten.

Mein persönliches Interesse gilt der Einzigartigkeit des Individuums und seiner Fähigkeit, das eigene Leben selbst zu gestalten.
Meine Leidenschaft gilt dem Ursprünglichen, der Natur und den vielen, kleinen Gelegenheiten, die eigenen Grenzen immer wieder zu erweitern, um frei, unabhängig und glücklich zu sein.

Freiheit ist für mich die Möglichkeit und die Fähigkeit, das umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe und was mir Freude bereitet.
coach I ME
© 2012 Ingrid M. Ecker